Bei schönstem Sommerwetter trafen sich Mitglieder, Freund:innen und Familien mit Kindern der Grünen Kreisverbände Landau, Germersheim und Südliche Weinstraße zu einem gemeinsamen Sommerfest in Annweiler. In lockerer Atmosphäre haben wir gequatscht, gelacht und die gemeinsame Zeit einfach genossen.


Wir haben uns sehr über den Besuch von Tobias Lindner gefreut, dem wir herzlich für seine Zeit und sein Engagement im Bundestag danken konnten. Auch unsere Europaabgeordnete Jutta Paulus, die Bundestagsabgeordneten Misbah Khan und Armin Grau sowie die Landtagsabgeordnete Lea Heidbreder waren mit dabei. So entstanden viele spannende Gespräche und ein schöner Austausch über grüne Politik in der Südpfalz.
Jetzt freuen wir uns auf eine kleine Sommerpause. Danach geht es mit frischer Energie weiter für eine starke Grüne Stimme hier in der Region!
Wer Lust hat, uns ein bisschen besser kennenzulernen, ist herzlich zu unseren regelmäßigen Grünen Stammtischen eingeladen.
Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat – alle Interessierten sind willkommen!
Gerne anmelden per Mail unter: info(ät)gruene-annweiler.de
Verwandte Artikel
„Grünen Frühstück“
„Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Mitglieder, Freunde, Bekannte und Familien mit Kindern beim „Grünen Frühstück“ auf dem Schipkapass in der Altstadt von Annweiler. Die wundervolle Kulisse der Altstadt, Gitarrenmusik und…
Weiterlesen »
Kommunalwahlkampf 2024
Information zum Kommunalwahlkampf 2024 WIR BRAUCHEN DICH! Liebe Grüne im Ortsverband Annweiler und Freunde Grüner Politik, am 9. Juni 2024 finden die Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz und die Europawahl statt….
Weiterlesen »
Führung zum Thema Wildsträucher für Vögel, Insekten & Co. in der Markwardanlage
Am Sonntag führte Frau Dr. Dagmar Lange, Kandidatin der Grünen, interessierte Bürgerinnen und Bürger durch die Markwardanlage. Der Wettergott hatte ein Einsehen und fast pünktlich um 11.00 hörte der Regen…
Weiterlesen »